• Jobs Job bei STANLEY Security Deutschland

Montage- und Servicetechniker für Sicherheitstechnik (w/m)

STANLEY Security Deutschland

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Montage- und Servicetechniker für Sicherheitstechnik (w/m) STANLEY Security Deutschland Frankfurt am Main Selbstständige Durchführung von Montage-, Service- und Instandhaltungsarbeiten für die verschiedenen Anlagetypen (Einbruchmeldetechnik, Brandmeldetechnik, Zutrittskontrolltechnik und Videotechnik).

Entwickelt Maßgeschneiderte Und Zukunftsweisende Sicherheitskonzepte Bestehend Aus Videoüberwachungs- Zutrittskontroll- Einbruchmelde- Und Brandmeldesystemen Wir übernehmen Alarmmanagement-leistungen Durch Unsere Eigene Notruf- Und Serviceleitstelle In Frankfurt A M Und Können Die Sicherheitsanforderungen Jedes Unternehmens Mit 14 Standorten In Und In 14 Europäischen Ländern Zielgerichtet Erfüllen Ist Weit Mehr Als Ein Errichter - Wir Sind Anbieter Umfangreicher Sicherheitslösungen Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten Technikerteams In Frankfurt Am Main Suchen Wir Schnellstmöglich In Vollzeit Einen:   Montage- Und Servicetechniker Für Sicherheitstechnik (w/m) Ihre Aufgaben: Selbstständige Durchführung Von Montage- Service- Und Instandhaltungsarbeiten Für Die Verschiedenen Anlagetypen (einbruchmeldetechnik Brandmeldetechnik Zutrittskontrolltechnik Und Videotechnik) Erstellung Der Für Die Errichtung/erweiterung Der Anlage Benötigten Technischen Unterlagen (leitungspläne An-/aufschaltungsunterlagen Pläne/skizzen Vom Objekt Und Dokumentation Gemäß Qm-system) Programmierung Inbetriebnahme Und übergabe Von Anlagen An Kunden Kontrolle Der Anlagen Und Servicearbeiten An Den Anlagen Erfassung Von Kundeninformationen Zu Möglichen Auftragserweiterungen Kundenwünschen Mitbewerbern Und Zur Kundenzufriedenheit Abrechnung Der Auftragserfüllung In Zusammenarbeit Mit Dem Projektleiter Teilnahme Am Bereitschaftsdienst Was Sie Mitbringen: Sie Haben Eine Elektrotechnische Berufsausbildung Absolviert Oder Einen Entsprechenden Werdegang Mit Erfahrung In Der Sicherheitstechnik Sie Haben Praktische Erfahrung In Der Elektro- Und Gefahrenmeldeanlagenmontage Dabei Besitzen Sie Kenntnisse In Mindestens Einem Bereich Der Allgemeinen Sicherheitstechnik (video- Einbruchmelde- Brandmelde- Ela- Oder Zutrittskontrolltechnik) Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Kunden Und Besitzen Kenntnisse Der Einschlägigen Vorschriften Und Richtlinien Fahrerlaubnis Der Klasse B Bzw 3   Unser Angebot: Eine Interessante Und Herausfordernde Tätigkeit Mit Guten Entwicklungsmöglichkeiten Kurze Und Schnelle Entscheidungswege Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Schulungen An Unserer Akademie Ein Attraktives Grundgehalt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Be­wer­bungs­un­ter­la­gen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Mög­li­chen Ein­trittstermins Mit Dem Kennwort "montage- Und Servicetechniker(in) Frank­furt Am Main" Vorzugsweise Per E-mail An Folgende Anschrift: Für Rückfragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Unter Der Rufnummer: 0211/179960-4051 Und -4053 Zur Verfügung Montage- Und Servicetechniker Für Sicherheitstechnik (w/m) Selbstständige Durchführung Von Montage- Service- Und Instandhaltungsarbeiten Für Die Verschiedenen Anlagetypen (Einbruchmeldetechnik Brandmeldetechnik Zutrittskontrolltechnik Und Videotechnik) Frankfurt Am Main

Servicetechniker (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Freiburg (Elbe))

Montage- und Servicetechniker für Sicherheitstechnik (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Frankfurt am Main)

Projektleiter (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Düsseldorf)

Pflegefachassistenten/in (m/w/d) in der stationären Altenhilfe
   St. Johannisstift Paderborn (Kernstadt)

DevOps Engineer - Datenbanken oder Datenbankadministrator (m/w/d)
   RIWA GmbH (Innenstadt)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Falkensee)